SMAll Talk #1: China – Solar-Markt der Zukunft

Von am 26. März 2013 in der Kategorie Unternehmen mit 0 Kommentare

httpv://www.youtube.com/watch?v=10N6aKV0VUk

Die erste Folge des neuen SMA Videoformats SMAll Talk behandelt das Thema China. SMA Vorstandssprecher Pierre-Pascal Urbon beantwortet Fragen zum Potenzial des chinesischen Photovoltaik-Marktes, das Verhältnis zwischen SMA und Zeversolar sowie Gerüchte über eine Produktionsverlagerung nach Asien.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos!

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Social Media Managerin bei SMA.
Meine Themen:
Unternehmensnews, Photovoltaik, Energiewende.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Als Teenager war ich Beifahrerin bei Orientierungsfahrten (Schnitzeljagd mit Auto) und habe immer die Pokale als beste weibliche und jüngste Teilnehmer nach Hause getragen – was nicht so schwierig war.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden