SMA auf der Intersolar 2016

Von am 1. Juli 2016 in der Kategorie Unternehmen mit 1 Kommentar

 
Die Intersolar Europe 2016 ist vorbei. Das Interesse an unseren Lösungen – insbesondere unseren Produkten zur Speicherung von Solarstrom – war wie jedes Jahr ungebrochen und unseren Kollegen wurde nicht langweilig, eure Fragen zu beantworten. Besonderes Highlight: Wir wurden gleich zweifach ausgezeichnet: Für den Sunny Boy Storage und das PV Diesel Hybrid System auf St. Eustatius. 
 

IntersolarFür alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar Impressionen von unserem Intersolar Stand 2016 in einem kurzen Video zusammengestellt.
 

Viel Spaß beim Anschauen und danke an alle Besucher für ihr Kommen.

 
Hier kommt ihr zu weiteren Videos über SMA Innovationen, die auf der Intersolar Europe vorgestellt wurden und hier zur Pressemitteilung.
 

5.00 avg. rating (97% score) - 5 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Ich bin bei SMA Ansprechpartnerin für die Presse.
Meine Themen:
Alles rund um das Unternehmen SMA.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ bin ich als Teenager mit dem Rennrodel durch Eiskanäle geflitzt.

Tags

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  • avatar

    Stefan T.

    31. August 2016 um 02:20

    Sehr interessanter Beitrag ich bin gespannt was uns die Zukunft da bringen wird, und natürlich auch wie schnell das ganzer vorranschreitet. Ich werde mich rund um dieses Thema gern auf Eurer Seite auf dem Laufenden halten.
    Gruß Stefan

    Antworten »

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden