„Kunst ist eine erneuerbare Energie“

Von am 11. Juni 2012 in der Kategorie Verantwortung mit 0 Kommentare

httpv://youtu.be/wlibruPjV5E

 

Energie ungleich Kunst? Interview mit Carolyn Christov-Bakargiev, künstlerische Leiterin der dOCUMENTA (13), über Erneuerbare Energien, Kunst und die größte zeitgenössische Kunstaustellung der Welt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Ich leite die Unternehmenskommunikation bei SMA.
Meine Themen:
Alles, was das Unternehmen betrifft und für Kollegen, Presse und Investoren weltweit interessant ist. Wichtig ist mir vor allem eine transparente Kommunikation, die verständlich ist und relevante Themen aufgreift.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Schon als Teenager war ich heimlich bei Anti-AKW-Demonstrationen in Brokdorf und Gorleben dabei. Das wissen meine Eltern bis heute nicht.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden