Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015

Von am 19. Dezember 2014 in der Kategorie Unternehmen mit 0 Kommentare
SMA seasons greetings 2015

Ein weiteres turbulentes Jahr neigt sich dem Ende. Wir bedanken uns bei euch allen für Eure Kommentare, Fragen und Shares. Vielen Dank für Euer Lob und Eure Kritik. Und danke an die vielen analogen Verknüpfungen, die zum Beispiel auf dem dritten Barcamp Renewables entstanden sind. 

Auch wenn die aktuellen Zeiten für die Photovoltaik in Deutschland nicht so rosig sind, möchte ich euch Michael Fuhs‘ lesenswerten pv magazine-Artikel „Haltet durch – es lohnt sich“ ans Herz legen.

 

Den Erneuerbaren gehört die Zukunft

In diesem Sinne: Die Energiewende ist unumkehrbar! Allerdings brauchen wir einen längeren Atem als vielleicht vor ein paar Jahren noch gedacht.

Daher wünschen wir euch ruhige und friedliche Weihnachtstage zum Krafttanken und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr.

Wir sind am 5.1.2015 wieder für euch da. Wenn ihr bis dahin dringende Fragen zu unseren Produkten habt, meldet euch bitte direkt an unserer Service Line.

 

Euer SMA Social Media Team

 

3.86 avg. rating (78% score) - 7 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Social Media Managerin bei SMA.
Meine Themen:
Unternehmensnews, Photovoltaik, Energiewende.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Als Teenager war ich Beifahrerin bei Orientierungsfahrten (Schnitzeljagd mit Auto) und habe immer die Pokale als beste weibliche und jüngste Teilnehmer nach Hause getragen – was nicht so schwierig war.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden