Deutscher Umweltpreis für Günther Cramer

Von am 2. November 2012 in der Kategorie Unternehmen mit 0 Kommentare

httpv://youtu.be/Y_8yi0O_bB0

 

Er ist der Photovoltaik-Pionier aus Nordhessen: SMA Mitbegründer und Aufsichtsratsvorsitzender Günther Cramer hat den Deutschen Umweltpreis für sein Lebenswerk erhalten. Die Verleihung durch Bundespräsident Joachim Gauck fand am 28. Oktober 2012 in Berlin statt.

Wir gratulieren ganz herzlich und empfehlen wärmstens diesen Fernsehbeitrag von 3sat.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Social Media Managerin bei SMA.
Meine Themen:
Unternehmensnews, Photovoltaik, Energiewende.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Als Teenager war ich Beifahrerin bei Orientierungsfahrten (Schnitzeljagd mit Auto) und habe immer die Pokale als beste weibliche und jüngste Teilnehmer nach Hause getragen – was nicht so schwierig war.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden