SMAll Talk #6: Nicht nur für den Fall der Fälle – SMA Service-Angebote im Überblick

Dieser Artikel erschien 2013. Die Tipps und Techniken können möglicherweise veraltet sein.

SMAll Talk Service auf der Intersolar 2013

SMAll Talk: Für den Fall der Fälle – SMA Serviceangebote im Überblick (Intersolar 2013)

 
Welchen Service bietet mir SMA, wenn ich einen Wechselrichter kaufe? Ein nicht ganz unwichtiger Entscheidungsgrund für ein Produkt.

Jörg Woestkamp hat uns auf dem Intersolarstand erklärt, was im Fall der Fälle zu tun ist und welche neuen Leistungen SMA auf der Messe präsentiert hat.

Viel Spaß mit dem Interview!

 

SMAll Talk #6: Nicht nur für den Fall der Fälle – SMA Service-Angebote im Überblick
Rate this post

Schlagworte: , ,
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Frage oder deinen Kommentar. Aufgrund der Urlaubszeit können wir dir erst wieder am 30. Juli antworten. Danke für dein Verständnis.