Grillen und gute Laune beim SMA Stammtisch

Dieser Artikel erschien 2011. Die Tipps und Techniken können möglicherweise veraltet sein.

von Lena Neumann (Gastbeitrag), , 0 Kommentare

Netzwerken in gemütlicher Runde beim SMA Stammtisch

Netzwerken in gemütlicher Runde beim SMA Stammtisch

Am 24. August war es endlich soweit: Nachdem sich der Sommer in den Tagen zuvor endlich von seiner besten Seite gezeigt hatte, fand der seit langem geplante Grill-Stammtisch in der Karlsaue statt. Eine klasse Gelegenheit zum Netzwerken untereinander. Also zogen wir am frühen Abend mit unseren Grills, Decken, Getränken und diversen Leckereien in Richtung Auepark los. Obwohl es sich schon stark zugezogen hatte und die schwül-heiße Luft auf ein herannahendes Gewitter hinwies, war die Teilnehmerzahl mit knapp 20 Studenten gut.

Sogleich begann die Kennenlernrunde und man kam ins Gespräch. Schnell sorgten wir dafür, dass die Grills angefeuert wurden. Gleichzeitig suchten wir einen großen Baum zum Unterstellen, da leider früh die ersten Regentropfen fielen. Der guten Stimmung tat das schlechter werdende Wetter allerdings keinen Abbruch. Auch war die Vorfreude auf das Essen sehr groß. Alle hatten Spaß und verspeisten Salate und Würstchen/Steaks in geselliger Runde. Für die musikalische Unterhaltung sorgte ein aus Kolumbien stammender Praktikant mit seiner Gitarre. Und so wurde auch aufgrund der brennenden Fackeln eine Lagefeuerstimmung erzeugt. Trotz des Regens war es ein sehr schöner Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

Grillen und gute Laune beim SMA Stammtisch
Rate this post

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Frage oder deinen Kommentar. Aufgrund der Urlaubszeit können wir dir erst wieder am 30. Juli antworten. Danke für dein Verständnis.