Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dieser Artikel erschien 2012. Die Tipps und Techniken können möglicherweise veraltet sein.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Für unsere Branche war die Zeit geprägt von Höhen und Tiefen und der Debatte um die Energiewende. Am Ende ist deutlich geworden, dass es keine Alternative zu den regenerativen Energien gibt.

Wir wünschen uns für 2013, dass der Weg hin zu einer Vollversorgung aus Erneuerbaren mit gemeinsamen Kräften vorangetrieben wird. Dazu möchten wir auch im neuen Jahr mit diesem Blog einen Beitrag leisten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Leserinnen und Lesern. Vielen Dank für Eure Kommentare, Fragen und Shares. Vielen Dank für Euer Lob und Eure Kritik. Und danke an die vielen analogen Verknüpfungen, die über diesen Onlinekanal zum Beispiel auf der Intersolar oder auf dem ersten Barcamp Renewables entstanden sind.

 

Wir tanken über die Feiertage unsere Batterien auf und werden ab dem 7. Januar wieder mit spannenden Themen für Euch da sein.

 

In diesem Sinne alles Gute und eine erholsame Zeit zwischen den Jahren,

Euer SMA Social Media Team

 

 

2 Kommentare
  1. Jannis Rudzki-Weise sagte:

    Vielen Dank, Christian. Wir freuen uns über deine Wünsche für’s Jahr 2013. Ab dem 7. Januar haben wir wieder spannende Blog-Beiträge für dich.

    Viele Grüße,
    Jannis

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Danke für deine Frage oder deinen Kommentar. Aufgrund der Urlaubszeit können wir dir erst wieder am 30. Juli antworten. Danke für dein Verständnis.