Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Nach einem ereignisreichen Jahr in der Solarbranche wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit sowie erholsame Feiertage.

Viel Glück und Gelingen bei allem, was das neue Jahr für euch bereit hält.

Bleibt uns auch 2018 erhalten, bringt euch ein und diskutiert mit! Wir freuen uns auf den Austausch und euer Feedback.

Wir verabschieden uns am Standort Deutschland in die Betriebsruhe vom 22.12.2017 bis 04.01.2018. Das Online Service Center könnt ihr auch während der Betriebsruhe wie gewohnt nutzen. Die Bearbeitung der Anfragen wird sich allerdings ein wenig verzögern.

Das Social Media Team ist ab dem 02.01.2018 wieder zu erreichen. Ab dem 22.12.2017 werden demnach keine Fragen im Blog, auf Facebook etc. beantwortet werden können.

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Rate this post

Schlagworte:
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>