Winterwanderung von Customized Solutions

Von Matthias Feisel (Gastbeitrag) am 18. Dezember 2012 in der Kategorie Karriere mit 0 Kommentare
wandergruppe

In der letzten Woche ließ die Abteilung Customized Solutions – Systeme und Projekte ihre Tradition erneut aufleben. Nachdem uns im letzten Jahr eine Wanderung durch den Wald nach Helsa-Eschenstruth in die Gaststätte Zur Lachshuhnklause führte, haben wir uns in diesem Jahr für ein südlicheres Ziel in der Kasseler Umgebung entschieden.

Kleinste Brauerei Hessens

Kleinste Brauerei Hessens

Gemeinsam mit den Kollegen wanderten wir zur Fuldabrücker Landbrauerei. Bei traumhaftem Schneefall und ausreichender Wegzehrung führte uns der Weg in die kleinste Brauerei Hessens. In der Dörnhagener Landbrauerei konnten wir bei ausreichend Nikolausbier und deftigem Schnitzel eine fröhliche Rekapitulation des letzten Jahres genießen. Für uns steht jetzt schon fest, dass wir diese Tradition auch im nächsten Jahr fortführen! 🙂

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

Matthias Feisel (Gastautor)

Matthias ist Entwicklungsingenieur für Mittel- und Hochspannungstechnik und arbeitet in der Abteilung Customized Solutions in der Division Power Plant Solutions.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden