SMAll Talk #6: Nicht nur für den Fall der Fälle – SMA Service-Angebote im Überblick

Von am 21. Juni 2013 in der Kategorie Service mit 0 Kommentare

httpv://youtu.be/fqJ2sY0VJFE
 
Welchen Service bietet mir SMA, wenn ich einen Wechselrichter kaufe? Ein nicht ganz unwichtiger Entscheidungsgrund für ein Produkt.

Jörg Woestkamp hat uns auf dem Intersolarstand erklärt, was im Fall der Fälle zu tun ist und welche neuen Leistungen SMA auf der Messe präsentiert hat.

Viel Spaß mit dem Interview!

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Brand Communication & Social Media bei SMA.
Meine Themen:
Energieblogger, Photovoltaik, Energiewende weltweit.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Bei der Seepferdchen-Prüfung habe ich ein wenig geschummelt: Weil ich nicht tauchen wollte, habe ich mir schnell unbemerkt die Haare nass gemacht und eisern behauptet mein Kopf sei unter Wasser gewesen. Es hat funktioniert.
Jannis arbeitet mittlerweile nicht mehr bei SMA.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden