SMAll Talk #5: Dezentrale Solarparks – Widerspruch oder intelligente Lösung?

Von am 21. Juni 2013 in der Kategorie Technologie mit 0 Kommentare

httpv://youtu.be/_ReLPkBo3yo
 

Wir haben mit Alireza Mehrtash, Director Sales Germany, über die Möglichkeiten der dezentralen Auslegung von Solarparks gesprochen. Auf der Intersolar 2013 hat er und sein Team die passenden Produktlösungen vorgestellt.

 
Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Brand Communication & Social Media bei SMA.
Meine Themen:
Energieblogger, Photovoltaik, Energiewende weltweit.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Bei der Seepferdchen-Prüfung habe ich ein wenig geschummelt: Weil ich nicht tauchen wollte, habe ich mir schnell unbemerkt die Haare nass gemacht und eisern behauptet mein Kopf sei unter Wasser gewesen. Es hat funktioniert.
Jannis arbeitet mittlerweile nicht mehr bei SMA.

Tags

Ähnliche Artikel

    Keine Kommentare vorhanden.

    Schreibe einen Kommentar.

     Zeichen vorhanden