Pierre-Pascal Urbon gibt Ausblick auf das zweite Halbjahr 2012

Von am 8. August 2012 in der Kategorie Unternehmen mit 2 Kommentare

httpv://youtu.be/2w1AuqHYh6M

 

Anlässlich der Veröffentlichung des Halbjahresfinanzberichts Januar bis Juni 2012 haben wir SMA Vorstandssprecher und Vorstand Finanzen Pierre-Pascal Urbon gefragt, was er für das laufende Jahr erwartet. Hier seine Antworten zu den Perspektiven der Solarmärkte, der Strategie von SMA sowie der weiteren Geschäftsentwicklung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Ich leite die Unternehmenskommunikation bei SMA.
Meine Themen:
Alles, was das Unternehmen betrifft und für Kollegen, Presse und Investoren weltweit interessant ist. Wichtig ist mir vor allem eine transparente Kommunikation, die verständlich ist und relevante Themen aufgreift.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Schon als Teenager war ich heimlich bei Anti-AKW-Demonstrationen in Brokdorf und Gorleben dabei. Das wissen meine Eltern bis heute nicht.

Tags

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  • avatar

    Franziska Vogel

    9. August 2012 um 16:30

    Wieso lächelt Urbon bei so guten Nachrichten nie?
    Mir fehlt irgendwie die einladende und symphatische Mimik, die eine Führungsperson ausmachen sollte.

    Antworten »
    • avatar

      Anja Jasper

      10. August 2012 um 08:31

      Hallo Frau Vogel,

      danke für Ihre Anregung!

      Ich gebe sie gerne weiter.

      Viele Grüße,

      Anja Jasper

      Antworten »

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden