Neuer Sunny Boy: Energiekosten einsparen mit Rundum-Service

Von am 1. Juli 2016 in der Kategorie Technologie mit 3 Kommentare

 

Komplett überarbeitet und im neuen Design: auf der Intersolar in München präsentierte SMA die neue Sunny Boy Wechselrichter-Familie. Die Wechselrichterlösung in den Leistungsklassen 3.0/3.6/4.0/5.0 kW ermöglicht nicht nur bis 30 Prozent Stromkosteneinsparung in Privathaushalten, sie umfasst auch ein komplettes Service-Paket.

 

IntersolarSven Schreiber, Leiter der SMA Business Unit Residential stellt die neue Sunny Boy-Lösung am SMA Stand auf der Intersolar vor.

 

Das Produkt ist noch nicht verfügbar. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es im Handel erhältlich ist. 

 

4.00 avg. rating (80% score) - 4 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Ich bin bei SMA Ansprechpartnerin für die Presse.
Meine Themen:
Alles rund um das Unternehmen SMA.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ bin ich als Teenager mit dem Rennrodel durch Eiskanäle geflitzt.

Tags

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  • avatar

    Rico Clauß

    14. Januar 2017 um 14:49

    Guten Tag ,

    Mich würde interessieren ob alle anderen neuen Sunny Boy´s vom Typ.: 3.0 , 3.6 , 4.0 zur gleichen Zeit Lieferbar sind wie der Sunny Boy 5.0 . Oder ob es ev. Modelle gibt die bereits vor ende des 1. Quartals lieferbar sind .

    Lg , Rico Clauß

    Antworten »
  • avatar

    Rüdiger Lude

    18. Oktober 2016 um 22:05

    Hallo,

    ich würde mich gerne als Testperson für den neuen SB5.0 zur Verfügung stellen weil mein Sunny Boy SB 5000 TL MS nach 10 Jahren ausgefallen ist und ich nicht auf das derzeit verfügbare Modell SB 5000TL21 umsteigen möchte. Da der SB5.0 noch nicht im Handel verfügbar ist möchte ich wenn möglich an einem Feldtestteilnehmen. Alternativ möchte ich wissen wann der SB5.0 im Handel verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger Lude

    Antworten »
    • avatar

      Viktoria Mai

      21. Oktober 2016 um 10:20

      Hallo Rüdiger,

      die Feldtests laufen bereits schon, sodass wir keine neuen Feldtester benötigen. Aber es freut uns sehr, dass du Interesse an unseren Produkten zeigst und dich als Feldtester anbietest, danke dafür. Der Sunny Boy 5.0 wird voraussichtlich Ende des 1. Quartals 2017 im Handel verfügbar sein.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Viktoria

      Antworten »

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden