Jubiläum: Solar-Wechselrichter PV-WR wird 25 Jahre

Von am 9. Dezember 2016 in der Kategorie Unternehmen mit 1 Kommentar

Ein Vierteljahrhundert hat er auf dem Buckel und ist damit der älteste seriengefertigte Solar-Wechselrichter von SMA: Der „PV-WR“ wird 25 Jahre alt. Im Video erzählen Entwickler und Anlagenplaner aus der Pionierzeit der Photovoltaik und berichten, wie’s losging.

 

Viel Spaß mit dem Video.

 

5.00 avg. rating (98% score) - 11 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Als Redakteurin texte ich für den SMA Service.
Meine Themen:
Service-Themen und der Newsletter Sunny News
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
In meiner Freizeit steht das Bewegtbild im Fokus. Zusammen mit Freunden organisiere ich das Göttinger Heimkino-Festival - der cineastische Höhepunkt immer im November.

Tags

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  • avatar

    Stefan

    15. Februar 2017 um 20:48

    Tolle Geschichte – ich habe sie damals hautnah miterlebt.

    Antworten »

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden