Indianerdorf, 3D-Bilder und Chaosrally: Osterferienspiele bei SMA

Von Tugba Dasdemir (Gastbeitrag) am 5. April 2015 in der Kategorie Unternehmen mit 0 Kommentare
Osterferienspiele2015

Auch bei der diesjährigen Osterferienspielwoche vom 30.03. bis 2.04.2015 gab es eine rege Teilnahme von SMA Mitarbeiterkindern. Es wurde viel gelacht, gespielt und gemalt. 

Ein Programmpunkt war natürlich das „osterhafte“ Bemalen der Eier mit verschiedenen Techniken. Am spannendsten war aber wohl der Ausflug in den Tierpark Rose bei Melsungen, wo die Kinder das Indianerdorf besichtigt und sich viele Tiere angeschaut haben. Zudem haben die Kinder begeistert an einer Chaosrally teilgenommen und ausgefallene 3D-Bilder erstellt. Im Großen und Ganzen haben sich die Kinder in der Ferienbetreuung sehr wohlgefühlt. Die Sommerferien können also kommen.

 

Über die Ferienspiele

Die SMA Ferienspiele finden in allen Schulferien für Mitarbeiterkinder im Alter von 1-14 Jahren statt. Betreut wird der Nachwuchs von Erziehern der Kleinen Stromer GmbH, die Betreuungszeiten sind flexibel zwischen 6 und 22 Uhr.

Ein herzlicher Dank geht an unser Aramark-Team für die wie immer gute Zusammenarbeit.

 

4.00 avg. rating (80% score) - 4 votes

Der Autor

Tugba Dasdemir (Gastautor)

Tugba ist 19 Jahre alt und im Endspurt ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. In ihrer Freizeit näht sie gerne.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden