Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Von am 21. Dezember 2017 in der Kategorie Unternehmen mit 1 Kommentar

Nach einem ereignisreichen Jahr in der Solarbranche wünschen wir euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit sowie erholsame Feiertage.

 
Viel Glück und Gelingen bei allem, was das neue Jahr für euch bereit hält.

Bleibt uns auch 2018 erhalten, bringt euch ein und diskutiert mit! Wir freuen uns auf den Austausch und euer Feedback.

Wir verabschieden uns am Standort Deutschland in die Betriebsruhe vom 22.12.2017 bis 04.01.2018. Das Online Service Center könnt ihr auch während der Betriebsruhe wie gewohnt nutzen. Die Bearbeitung der Anfragen wird sich allerdings ein wenig verzögern.

Das Social Media Team ist ab dem 02.01.2018 wieder zu erreichen. Ab dem 22.12.2017 werden demnach keine Fragen im Blog, auf Facebook etc. beantwortet werden können.

 

 

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Social Media Managerin bei SMA.
Meine Themen:
Unternehmensnews, Photovoltaik, Energiewende.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Als Teenager war ich Beifahrerin bei Orientierungsfahrten (Schnitzeljagd mit Auto) und habe immer die Pokale als beste weibliche und jüngste Teilnehmer nach Hause getragen – was nicht so schwierig war.

Tags

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  • avatar

    UDO SCHMIEDT

    13. Januar 2018 um 16:47

    Danke, wünsche euch alle von SMA ein Energie volles Jahr !!!

    Antworten »

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden