Fasching im SMA Kostüm

Von Susanne Hahn (Gastbeitrag) am 21. Februar 2012 in der Kategorie Karriere mit 1 Kommentar

Naja feiert im SMA Kostüm

Naja feiert im SMA Kostüm


„Berufe: Was möchtest Du mal werden?“

Unter diesem Motto stand im letzten Jahr das Projekt der Kindertagesstätte meiner Zwillingsmädchen.
Die Kinder sollten im Laufe des Jahres viele Berufsbilder kennenlernen.

Toll, dass ich bei SMA die Möglichkeit hatte, alle Vorschulkinder zu einer Werksbesichtigung zu SMA einzuladen.
Ich habe den Kinder die Wechselrichter-Fabrik gezeigt und auch die verschiedenen Berufe, die man hier ausüben kann. Alle Kollegen in der Halle waren total freundlich und haben sich mit dem Gabelstapler um die eigene Achse gedreht, Lichthupe gemacht und gewunken.

Die Kinder waren total begeistert und zu Hause erzählten sie ihren Eltern, dass es gaaanz viel Spaß machen muss, bei SMA zu arbeiten. Kein Wunder, dass meine Tochter Naja an Fasching als SMA Mitarbeiterin gehen wollte… wie man auf dem Foto sehen kann! 🙂

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

Susanne Hahn (Gastautor)

Susanne ist Personalreferentin im HR Management Power Plant Solutions & Off-Grid Solutions.

Tags

Ähnliche Artikel

    1 Kommentar

    • avatar

      Anton

      1. März 2012 um 17:15

      Ich finde SMA auch super, man kann gar nicht früh genug anfangen. 🙂

      Antworten »

    Schreibe einen Kommentar.

     Zeichen vorhanden