Das war los auf dem SMA Intersolar Stand 2015

Von am 15. Juni 2015 in der Kategorie Unternehmen mit 0 Kommentare

Die Intersolar Europe 2015, die größte Solarmesse der Welt, ist vorbei. Das Interesse an unseren Lösungen – und insbesondere unseren Produkten zur Speicherung von Solarstrom – war wie jedes Jahr ungebrochen und unseren Kollegen wurde nicht langweilig, eure Fragen zu beantworten. 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar Impressionen von unserem Intersolar Stand 2015 in einem kurzen Video zusammengestellt.

Viel Spaß beim Anschauen und danke an alle Besucher für ihr Kommen.

 

Intersolar 2015Hier kommt ihr zu unserer Übersicht über alle SMA Innovationen, die auf der Intersolar Europe vorgestellt wurden. Hier erfahrt ihr mehr über unsere Kooperation mit Siemens.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Der Autor

avatar

Meine Aufgaben:
Social Media Managerin bei SMA.
Meine Themen:
Unternehmensnews, Photovoltaik, Energiewende.
Was selbst meine Kollegen nicht von mir wissen:
Als Teenager war ich Beifahrerin bei Orientierungsfahrten (Schnitzeljagd mit Auto) und habe immer die Pokale als beste weibliche und jüngste Teilnehmer nach Hause getragen – was nicht so schwierig war.

Tags

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

 Zeichen vorhanden